Schlager-Fans aufgepasst! Florian Silbereisen (36) zeichnet auch dieses Jahr wieder die Stars aus, die im Schlager den Ton angegeben haben. In seiner Show „Schlagerchampions – Das große Fest der Besten“ werden Stars geehrt, die im vergangenen Jahr besondere Erfolge feiern konnten und neue Trends gesetzt haben. 

Al Bano und Romina Power treten ein letztes Mal auf

Auf der Gästeliste stehen unter anderem Roland Kaiser (65), Maite Kelly (38) und die Kelly Family. Aber auch die Freundin von Florian Silbereisen Helene Fischer (33) wird auf der Bühne zu sehen sein. Ein besonderer Moment wird der Auftritt von Al Bano (74) und Romina Power (66), denn die beiden haben ihre Karriere beendet und werden nun ein letztes Mal in Berlin ihre größten Hits spielen. 

„Schlagerchampions – Das große Fest der Besten“ könnt ihr am 13.01.2018 um 20.15 Uhr live im Ersten sehen.