• Home
  • Artikel
  • Sarina Nowak: Sie modelt jetzt für „Sports Illustrated“
23. Juli 2017 - 12:33 Uhr / Manuela Hans

GNTM-Kandidatin auf der Miami Swim Week

Sarina Nowak: Sie modelt jetzt für „Sports Illustrated“
Sarina Nowak

Sarina Nowak modelt für "Sports Illustrated"

Nach ihrer Teilnahme bei GNTM startete sie nun als Curvy Model durch. Als dieses kann sie sich nun über eine tollen Erfolg freuen. Die 24-Jährige modelt dieses Jahr zum ersten Mal für „Sport Illustrated“

Bei „Germany's Next Topmodel“ im Jahr 2009 wurde Sarina Nowak (24) nur sechste. Danach machte die Blondine einen Wandel durch, verabschiedete sich von ihrer schmalen Figur und wurde ein Curvy Model. Als solches kann Sarina schon einige Erfolge vorweisen und modelt nun sogar für die „Sports Illustrated“.

Mit einem Video, in dem sie mit einem knappen Bikini bekleidet ist und damit ihre tollen Kurven zeigt, verkündet sie ihre Teilnahme an der Miami Swim Week. Doch Sarina wird dort nicht für irgendjemanden über den Catwalk laufen, sondern für „Sports Illustrated Swimsuit“ und kommt ihrem Traum, einmal das Cover des Magazins zu küren, einen Schritt näher.