• Home
  • Artikel
  • Sarah Lombardi: Mega-Shitstorm für Bild von Alessio
6. August 2017 - 10:43 Uhr / Manuela Hans

Alessio mit Tablet im Bett

Sarah Lombardi: Mega-Shitstorm für Bild von Alessio

Sarah Lombardi muss mit einem riesen Shitstorm zurechtkommen. Der Grund für diesen ist erneut ein Foto von Alessio, das sie ihrer Facebook-Seite geteilt hat.

Vor wenigen Tagen konnte man Sarah Lombardi (24) noch strahlend auf dem roten Teppich auf Mallorca sehen. Die Sängerin schien glücklich und zufrieden zu sein, doch nun muss sie sich wieder mit einem Shitstorm herumärgern. Grund für diesen ist ein Foto, das Sarah auf ihrer Facebook-Seite geteilt hat. Auf dem Bild ist Alessio (2) zu sehen, der in seinem Kinderbett liegt und ein Tablet in der Hand hält. Zu dem Foto schrieb Sarah: „Hahahah von wegen schlafen. Ich geh gerade schauen und er hat sich einfach das iPad geschnappt und chillt im Bett.“

Für viele Fans ist dies ein No-Go, kleinen Kindern ein elektronisches Gerät in die Hände zu geben. Für andere kommt die Frage auf, wie sich Alessio das iPad hätte holen können und schon wird unter dem Bild fleißig diskutiert. Sarah hat sich zu der Kritik noch nicht geäußert, aber dafür hat sie genug Fans, die sie in Schutz nehmen. „Oh, die Supermamis sind wieder an Bord. Habt ihr noch nie ein Spaßfoto von eurem Kind gepostet?“ ist nur einer von vielen Kommentaren auf Kritik wie „Ich finde nicht, dass Kinder in dem Alter schon mit solchen Sachen spielen müssen.“