• Home
  • Artikel
  • Sarah Lombardi: Erster Liebesurlaub mit Michal
30. Mai 2017 - 09:32 Uhr / Marion Wierl

Hier liegt Liebe in der Luft

Sarah Lombardi: Erster Liebesurlaub mit Michal
Michal T. und Sarah Lombardi

Michal T. und Sarah Lombardi

Endlich ist die Zeit der genussvollen Sommerurlaube wieder gekommen. Das nutzen auch Ex-DSDS-Kandidatin Sarah Lombardi und ihr Freund Michal und verbringen, gemeinsam mit Sarahs Sohn Alessio, ein paar schöne Tage in der Türkei.

Es sieht nach einem richtig schönen Urlaub mit der Familie aus, betrachtet man Sarah Lombardi (24) mit Söhnchen Alessio (1) und ihrem neuem Freund Michal. Nachdem die beiden seit Ende März offiziell ein Paar sind, flogen sie, gemeinsam mit Sarahs und Pietro Lombardis (24) Sohn Alessio nach Belek in die Türkei.

Sarah und Michal haben es offenbar satt, sich hinter verschlossenen Türen zu verstecken und die Öffentlichkeit zu meiden. Entspannt schlendern die beiden mit dem Kinderwagen, geschoben von Michal, durch die türkische Stadt, wie Fotos bei „Bild“ zeigen. „Ihr neuer Freund fütterte den Kleinen", erzählt ein Augenzeuge gegenüber „Bild“.

Pietro geht gelassen mit der Situation um: „Das ist mit mir abgesprochen. Was die beiden machen, ist mir egal, aber eins steht fest: Alessio wird immer ein Lombardi bleiben“, so sein Statement gegenüber „Bild“.