• Home
  • Artikel
  • Sarah Lombardi: Ergattert sie den nächsten großen TV-Job?
22. Juni 2017 - 09:29 Uhr / Marion Wierl

Sarah Lombardi will Flirtshow moderieren

Sarah Lombardi: Ergattert sie den nächsten großen TV-Job?
Sarah Lombardi

Sarah Lombardi

Als gern gesehenes TV-Gesicht hat Sarah Lombardi offenbar ihren nächsten Job im TV ergattert. Als Moderatorin in Sachen Liebe soll die 24-Jährige auf RTL-II aus Singles glückliche Paare zaubern.

Sarah Lombardi (24) startete ihre TV-Karriere bekanntlich bei der RTL-Castingshow „Deutschland such den Superstar“. Mit ihrer zauberhaften Singstimme begeisterte die Sängerin Millionen von Fans. Doch Sarah ist ein vielseitiges Talent. So ergatterte die 24-Jährige laut der „Bild“ erneut einen TV-Job. Sie soll die Moderatorin der RTL-II-Flirtshow „Love Island“ werden. Offiziell ist das aber noch nicht!

Wann es losgehen soll, ist derzeit noch nicht bekannt. Damit wäre es bereits Sarahs zweiter Moderatoren-Job bei dem Sender, denn auch „Curvy Supermodel - Das Magazin“, wird die Künstlerin begleitend zur Show „Curvy Supermodel - Echt. Schön. Kurvig“ moderieren.