• Home
  • Artikel
  • Samu Habers Freundin: Ist er noch mit seiner Vivianne zusammen?
26. Oktober 2017 - 19:02 Uhr / Sophia Beiter

„The Voice of Germany“-Juror und Model sind seit sieben Jahren zusammen

Samu Habers Freundin: Ist er noch mit seiner Vivianne zusammen?

Samu Haber ist vollbeschäftigt. Entweder tourt er mit seiner Band durch die Welt oder er sitzt bei „The Voice of Germany“ in der Jury. Auch seine Freundin Vivianne Raudsepp reist aktuell viel. Momentan ist sie in Amerika. Welche Konsequenzen hat das für ihre Beziehung?

Sänger und „The Voice of Germany“-Juror Samu Haber (41) ist ein echter Frauenschwarm, doch sein Herz ist eigentlich vergeben. Schon seit sieben Jahren ist er mit dem wunderschönen Model Vivianne Raudsepp (27) zusammen. Doch in letzter Zeit sieht man die beiden gar nicht mehr zusammen. Die Gerüchte gehen sogar so weit, dass der 41–Jährige und die hübsche Blondine sich getrennt haben sollen.

Grund für den Abstand zwischen den beiden sollen vor allem ihre vollen Terminkalender sein. Während Samu mit seiner Rockband Sunrise Avenue regelmäßig durch die Welt tourt und auch durch „The Voice of Germany“ total eingespannt ist, ist Vivianne vor allem in Helsinki und London als Model tätig. Aktuell ist sie sogar in New York. Viel Zeit für romantische Zweisamkeit bleibt da nicht. Auffällig ist außerdem, dass weder Vivianne noch Samu derzeit über ihre Beziehung sprechen wollen und in vielen ihrer Posts auf Social Media Sprichwörter und Kommentare auf einen Neuanfang hindeuten.

Your thoughts run your life

Ein Beitrag geteilt von Vivianne Raudsepp (@vivianner) am

Samu und Vivianne zeigen sich nicht gern in der Öffentlichkeit

Theoretisch sind die beiden schon seit sieben Jahre zusammen. Generell waren die gemeinsamen öffentlichen Auftritte des attraktiven Sängers und des hübschen Models aber immer schon selten, genau wie öffentliche Kommentare über ihre Beziehung. Zuletzt begeisterten sie im Januar 2017 ihre Fans mit Bildern aus ihrem Südafrika-Urlaub. Doch ansonsten halten sie ihr Liebes- und Privatleben lieber geheim. Bleibt zu hoffen, dass das angebliche Liebesaus nur ein fieses Gerücht bleibt.