Samu Haber (40) kennen die meisten aus der Castingshow „The Voice of Germany“ und als erfolgreichen Sänger der Band Sunrise Avenue. Der Frauenschwarm hat viele weibliche Fans, ist aber schon seit sechs Jahren an seine schöne Freundin Vivianne Raudsepp (26) vergeben.

Samu Haber und seine Vivianne

Das Paar wollte seine Beziehung nie an die große Glocke hängen und zeigt sich selten auf gemeinsamen Fotos. Auf Samus Instagram-Account findet sich kaum ein Bild mit dem schönen Model an seiner Seite. Vivianne zeigt ihren fast 24.000 Followern ein paar mehr Einblicke, unter anderem aus ihrem Berufs- und Modelleben, aber nur wenige mit ihrem Samu. Das Paar lernte sich im Jahr 2009 an Weihnachten in einem finnischen Club kennen, in dem der Sänger mit seiner Band ein Konzert gab. Im Sommer 2010 kamen die beiden dann zusammen und sind bis heute glücklich.

Vivianne Raudsepp ist Model und Stylistin

Vivianne arbeitet als Model, Stylistin und Visagistin. Sie arbeitete bereits mit dem Polina Paparazzi Model Management zusammen. Auf ihrer Homepage zeigt die 174 Zentimeter große Schönheit Fotos aus ihrem Berufsleben als Visagistin und Stylistin und informiert über ihre Arbeit als Model. Durch ihr Aussehen und ihre Modelmaße 84-59-88 ist Vivianne auch in diesem Bereich erfolgreich.

Heute Abend um 20.15 Uhr startet die sechste Staffel der Castingshow „The Voice of Germany“ mit der ersten Blind Audition auf ProSieben. Dann ist Viviannes Freund Samu wieder als Jury-Mitglied neben Yvonne Catterfeld (36), Andreas Bourani (32) und den Fanta-Vier-Jungs Smudo (48) und Michi Beck (48) zu sehen und sucht nach großen Talenten.