Caroline Rhea (54) war einer der Stars der Kultserie „Sabrina - Total verhext“. In der Sendung spielte  sie die Rolle von „Sabrinas“ (Melissa Joan Heart, 42) Tante „Hilda“. Mit ihrer leichtgläubigen und lustigen Art hielt sie ihre ältere Schwester „Zelda“ (Beth Broderick, 59) ganz schön auf Trab.

„Sabrina“ war für sie wie eine Tochter, daher stand sie ihr immer mit Rat und Tat zur Seite. Caroline Rheas Charakter „Hilda“ hatte schwierige Liebesbeziehungen und war der romantische Dauer-Single, bis sie am Ende der sechsten Staffel ihren Seelenverwandten „Will“ (Martin Mull, 74) fand und ihn heiratete.

Pinterest
Caroline Rhea mit ihrer Tochter Ava

Caroline Rhea steht weiter vor der Kamera

Doch was ist eigentlich aus Caroline Rhea geworden? Nach ihrem Sitcom-Erfolg war sie Moderatorin bei einigen Fernsehformaten, unter anderem der amerikanischen Version von „The Biggest Loser“.

Pinterest
Caroline Rhea arbeitet neben der Schauspielerei auch als Comedian

Außerdem ergatterte Caroline Rhea ein paar Nebenrollen in Filmen wie „Verrückte Weihnachten“ oder „Random- Nichts ist wie es scheint“. Im Jahr 2015 stand sie für eine Folge in der erfolgreichen Serie „2 Broke Girls“ vor der Kamera.

2016 folgte der Fernsehfilm „Bruno & Boots: Go Jump in the Pool“ und dessen Fortsetzungen im Jahr 2017. Letztes Jahr kam mit „A Very Sordid Wedding“ noch ein weiterer Film mit Caroline Rhea heraus.

Neben der Schauspielerei steht Caroline Rhea, die mit ihrer Tochter Ava in Los Angeles lebt, schon seit über 20 Jahren als Comedian auf der Bühne und bringt ihre Zuschauer mit ihrer witzigen Art zum Lachen. 

Äußerlich hat sich die Schauspielerin in den letzten Jahren auch sehr verändert. Gerüchten zufolge hat sich Caroline Rhea einer Beauty-OP unterzogen