Ryan Reynolds (44) ist ohne Frage ein attraktiver Mann. Als solcher hatte der Schauspieler auch die schönsten Frauen an seiner Seite. Mit Kollegin Scarlett Johansson (36) war der „Sexiest Man Alive“ aus dem Jahr 2010 sogar zweieinhalb Jahre lang verheiratet. Das große Glück fand Ryan Reynolds jedoch erst 2011 am Set von „Green Lantern“.

Ryan Reynolds' Hochzeit mit Blake Lively

Dort lernte er während der Dreharbeiten seine spätere Frau Blake Lively (33) kennen. Kurze Zeit später wurden die beiden ein Paar. Nach einem Jahr, am 9. September 2012 gaben sich Blake und Ryan auf der Boone-Hall-Plantage in Mount Pleasant das Jawort.

Gekrönt wurde ihre Liebe durch ihre süßen Kinder. Tochter James wurde im Dezember 2014 geboren. Ihre Schwester Ines kam im September 2016 zur Welt und die kleine Betty machte 2019 das Familienglück perfekt. Heute leben sie gemeinsam in New York.

Pinterest
Blake Lively und Ryan Reynolds haben zwei so süße kleine Töchter

Seine Töchter stehlen Ryan Reynolds die Show

Ihr Privatleben halten Ryan Reynolds und Blake Lively so gut es geht aus der Öffentlichkeit heraus. Als der Schauspieler jedoch einen Stern auf dem Walk of Fame bekam, zeigte sich die süße Familie das erste Mal gemeinsam für die Presse. Dabei stahlen Ryans Töchter ihm glatt die Show.

Doch auch wenn der Schauspieler und seine Ehefrau alleine auf öffentlichen Veranstaltungen unterwegs sind, beweisen sie immer wieder von neuem, dass sie zu den attraktivsten Paaren Hollywoods gehören.

Ryan Reynolds

Der Hollywood-Star

Wahr oder falsch? Ryan Reynolds kommt aus Kanada.