Er ist der Traum vieler Frauen: Ryan Gosling (33) liegen die Hollywood-Damen nur so zu Füßen. Doch allein Eva Mendes (40) hat es geschafft, den Schauspieler langfristig an sich zu binden – nach knapp drei Jahren Beziehung hat das Paar nun ihr erstes Baby bekommen.

Seine Beziehungen hielten nie lange

Vier Monate bevor Eva in sein Leben trat, war der Hollywood-Hottie mit der schönen Olivia Wilde (30) liiert. Doch genau wie seine vorherige Beziehung zu Kat Dennings (28), hielt die Liebe nur knapp zwei Monate. Auch zwischen den frischgebackenen Eltern kriselte es bereits gewaltig.

An Rachel hing sein Herz

Rachel McAdams (35) hat es dem Schauspieler gleich zwei Mal angetan: Im Juni 2007 ging die Beziehung der beiden nach eineinhalb Jahren in die Brüche. Ein Jahr später gab sich das Paar eine zweite Chance – nach nur vier Monaten folgte der endgültige Schlussstrich.

Ein Jahr mit Sandra

Auch an Sandra Bullocks (50) Seite hielt es Ryan nur 1,5 Jahre. Im Sommer 2003 trennten sich die Hollywood-Größen voneinander.In diesem Sinne: Gratulation, liebe Eva!