Durch ihre Teilnahme an der Sendung „Freitag Nacht News“ machte sich Ruth Moschner (39) einen Namen im deutschen TV. Danach folgten weitere Moderations-Jobs wie zum Beispiel „Big Brother“. 2007 saß Ruth sogar in der Jury von „Das Supertalent“. Seit 2014 ist sie die Moderatorin der VOX-Sendung „Grill den Henssler“.

Ruth Moschner war schon immer für ihre weibliche Figur bekannt. Doch vor einigen Jahren schaffte sie es mit Hilfe einer Diät ganze zwei Hosengrößen zu verlieren. Ihre Tipps und Tricks hielt sie in einem Buch fest. In „Die Schoko-Diät: Endlich schlank mit Genuss“ verrät sie, wie man abnehmen kann, ohne dabei auf Schokolade zu verzichten. Das, was sich vielleicht unglaublich anhört, scheint tatsächlich zu funktionieren. Dafür ist Ruth der beste Beweis. Heute zeigt sich die Moderatorin so schlank wie nie. Doch ihre weiblichen Kurven hat Ruth trotzdem beibehalten. Heute Abend ist Ruth Moschner in der Sat.1-Sendung „Die große Revanche“ zu sehen. In der Versteckten-Kamera-Show legt sie Kandidaten, mit Hilfe von deren Freunden, rein. Doch auch Promis werden nicht verschont. Das wird sicherlich ein großer Spaß!