• Home
  • Artikel
  • Ross Antony: Darum nahm der Sänger 20 Kilo ab
23. September 2017 - 18:14 Uhr / Sofia Schulz

Sein Mann Paul Reeves half ihm dabei

Ross Antony: Darum nahm der Sänger 20 Kilo ab

Es war ein hartes Jahr für Ross Antony: Im Februar 2017 musste er seinen geliebten Vater gehen lassen, der jahrelang an Krebs erkrankt war. Daraufhin nahm Ross extrem zu - doch nun hat er es geschafft, stolze 20 Kilo wieder abzunehmen!

Darauf kann Ross Antony (43) wirklich super stolz sein: Der Sänger hat sagenhafte 20 Kilogramm abgespeckt und sein Gewicht von speckigen 98 Kilo auf schlanke 78 Kilo reduziert.

Ross Antony: Der Tod seines Vaters warf ihn aus der Bahn

Nachdem Ross’ Vater im Februar nach langer Krankheit verstorben war, war es für Ross sehr schwer, mit diesem Verlust umzugehen. Aus Trauer und Frust aß der Star mehr und mehr und nahm dadurch stark zu.

Ross Antony ist super stolz

Via Facebook präsentiert Ross stolz seine Gewichtsabnahme durch ein Vorher-Nachher-Foto. „Ich habe mein ideales Gewicht erreicht… Yippie! Danke für die tolle Unterstützung!“, schreibt Ross zu dem Bild und bedankt sich so auch bei seinen Fans. Und die feiern ihren Star genau so, wie er es verdient.