• Home
  • Artikel
  • Rachel McAdams: Das sind ihre berühmten Ex-Freunde
13. Mai 2015 - 19:17 Uhr / Anita Lienerth

Star aus „Für immer Liebe“

Rachel McAdams: Das sind ihre berühmten Ex-Freunde
Rachel McAdams

Rachel McAdams spielt an der Seite von Channing Tatum in "Für immer Liebe"

Rachel McAdams hat in Hollywood eine steile Karriere hingelegt. Dabei zog sie nicht nur große Rollen an Land, sondern konnte auch bei dem ein oder anderen Hollywood-Schönling punkten. Die Liste ihrer schönen Ex-Freunde kann sich wahrlich sehen lassen!

Rachel McAdams (36) ist in Filmen wie „Sherlock Holmes“, „Für immer Liebe“ oder „Die Hochzeits-Crasher“ an der Seite von hochkarätigen Stars zu sehen. Doch auch privat hatte sie schon einige Hollywood-Stars an ihrer Seite. So war sie bereits mit keinem Geringeren als Ryan Gosling (34) liiert. Die Beziehung der beiden war sogar so ernst, dass sie sich verlobt hatten. Jedoch wurde die Verlobung 2007 nach nur zwei Jahren Beziehung wieder gelöst. Mittlerweile hat Ryan Gosling seine große Liebe in Eva Mendes (41) gefunden, mit der er sogar schon ein Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!