• Home
  • Artikel
  • Rachel Bilson: Das denkt sie über „O.C. California“-Revival
23. Juni 2017 - 15:27 Uhr / Sofia Schulz

Gibt es bald ein Comeback?

Rachel Bilson: Das denkt sie über „O.C. California“-Revival
Rachel Bilson

Rachel Bilson

„O.C. California“ war zeitweise die meistverkaufte Serien-DVD in Deutschland und wurde mehrfach mit dem Teen Choice Award ausgezeichnet. Auch noch heute, rund zehn Jahre nach Ende der Serie, hoffen deshalb viele Fans auf ein Revival der Jugendserie.

Schauspielerin Rachel Bilson (35) gelang der Durchbruch mit der Rolle der „Summer Roberts“ in der Teenie-Serie „O.C. California“. Von 2003 bis 2007 zählte „O.C. California“ zu den beliebtesten Serien der USA - kein Wunder also, dass sich viele Fans noch heute ein Revival wünschen! 

Von einem Comeback wäre auch Rachel nicht abgeneigt und sei immer „offen für neue Dinge“, wie sie gegenüber „E! News“ verriet: „Ich weiß nicht, wie unsere Charaktere jetzt, wo sie alt sind, aussehen. Wir sind früher mit dem Skateboard über den Pier gefahren. Ich weiß nicht, was sie nun als 30-Jährige machen, aber es wäre schön, alle wiederzusehen.“

Bildergalerie: „O.C. California“: Das machen die Darsteller heute!