Nach ihrer dreimonatigen Auszeit zeigte sich Prinzessin Victoria (39) vor Kurzem das erste Mal wieder in der Öffentlichkeit. Nun können wir uns erneut über Bilder der hübschen Prinzessin freuen! Die 39-Jährige feierte gestern (12. März) mit ganz Schweden im Schlosshof ihren Namenstag und bezauberte alle! Natürlich brachte Victoria zu diesem besonderen Anlass ihren Mann Prinz Daniel (43) und ihre Kinder Prinz Oscar (1) und Prinzessin Estelle (5) mit. Das Familienglück war den Royals über das ganze Gesicht geschrieben, denn sie kamen aus dem Strahlen gar nicht mehr heraus.

Prinz Oscar stahl allen die Show

Doch eine ganz besondere Person stahl wirklich allen die Show: Prinz Oscar! Der kleine Wonneproppen ist mittlerweile schon total groß geworden und sah mit seinen großen Kulleraugen einfach nur zum Dahinschmelzen aus. Die Ähnlichkeit zu seiner Mutter und seinem Vater ist dabei nicht zu übersehen! Bei solchen wundervollen Bildern geht einem doch wirklich das Herz auf.