• Home
  • Artikel
  • Prinzessin Madeleine postet süße Neujahrsgrüße von Leonore und Nicolas
11. Januar 2017 - 09:50 Uhr / Sofia Schulz

Zuckersüße Mini-Royals

Prinzessin Madeleine postet süße Neujahrsgrüße von Leonore und Nicolas

Prinzessin Madeleine und Ehemann Chris O'Neill können wirklich stolz auf ihre niedlichen Kinder sein. Mit ihrem neusten Facebook-Post schickt Prinzessin Madeleine jetzt Neujahrsgrüße ihrer Kinder an die Fans.

Den Mund voll Kakao und vor allem ganz viel Spaß im Schnee – Prinzessin Leonore (2) und Prinz Nicolas (1) scheinen rundum glückliche royale Kinder zu sein, die ganz normal aufwachsen und auch mal im Schnee stecken bleiben. Glücklich und vor allem stolz postete die Zweifach-Mama Prinzessin Madeleine von Schweden (34) nachträgliche Neujahrsgrüße von ihren beiden Sprösslingen und schrieb: „Ein wunderschönes neues Jahr euch allen von Leonore und Nicolas!“

Prinzessin Madeleine, Tochter von König Carl Gustaf von Schweden (70) und Königin Silvia von Schweden (73), lebt mit ihrem Ehemann Chris O'Neill (42) und den beiden Kindern seit 2015 in London.