In einer neuen TV-Dokumentation sprachen Prinz William (36) und Prinz Harry (34) ganz offen über ihre Mutter Lady Diana (†36) und ihre Beziehung zu ihr. William geht dabei auch darauf ein, wie er seinen größeren Kindern, Prinz George (5) und Prinzessin Charlotte (3) von ihr erzählt.

Lady Diana und Prinz William bei einem Puzzle im Kensington Palast

Berührende Geschichte über Lady Di und ihren Sohn

Dieses Versprechen gab Prinz William Diana († 36), bevor sie starb

Prinz William erzählt seinen Kinder von ihrer Oma Lady Diana

Der Prinz sagt, dass er und seine Frau, Herzogin Kate (36), jetzt mehr Fotos von Diana im Haus haben. Außerdem bringe er seine Kinder regelmäßig zu Bett und erzähle von seiner 1997 verstorbenen Mutter.

Für Herzogin Catherine sei dies natürlich nicht möglich. Sie kannte Diana nicht. Prinz William erinnere George und Charlotte aber regelmäßig daran, dass sie zwei Großmütter haben. „Es ist so wichtig, dass sie wissen, wer sie war“, wird er vom „Hello Magazine“ zitiert.