Prinz Harry (32) und Schauspielerin Meghan Markle (36) sind jetzt seit November 2016 offiziell ein Paar. Im August haben sie bereits Meghans Geburtstag in Afrika gefeiert und damit Spekulationen über eine Verlobung geschürt.

Das britische Magazin „Hello!“ berichtet nun, dass eine mögliche Verlobung des Paares erst im Dezember bekanntgegeben wird  - sollte es zu einer gekommen sein. Der ehemalige Chefkoch von Lady Diana (†36), Darren McGrady, verriet im Interview, dass aktuell zu viele Ereignisse auf dem Programm stehen, sodass eine Verkündung der Verlobung zeitlich unpassend wäre.

Der Todestag von Lady Di jährt sich im August zum zwanzigsten Mal und Königin Elisabeth II. (91) und ihr Mann Prinz Philip (96) feiern ihre Platinhochzeit im November. Um nicht von diesen großen Veranstaltungen abzulenken, wartet das Paar anscheinend mit der Verlobungs-Verkündung.