Meghan Markle (35) und Prinz Harry (32) waren gemeinsam im Liebesurlaub. Wie das „Hello Magazine“ berichtet, verbrachten die beiden ein paar Tage im norwegischen Tromso. Nachdem die „Suits“-Darstellerin nach London flog, um dort Neujahr mit ihrem Freund zu feiern, ging es nur einen Tag später für sie und Prinz Harry nach Norwegen. Dort verbrachten die beiden ihre Zeit mit einem Ausflug zu einem See, der Beobachtung von Walen und sie schauten sich die Nordlichter an.

Nachdem die beiden vor Weihnachten beim Kauf eines Weihnachtsbaumes gesehen wurden, mussten sie die Feiertage wieder getrennt voneinander verbringen. Während Prinz Harry gemeinsam mit seiner Familie in Sandringham verbrachte, feierte Meghan mit ihrer Familie. Doch nun hatten die beiden endlich wieder Zeit, die sie miteinander genießen konnten.