• Home
  • Artikel
  • Prinz Harry heiratet: Erstes Statement von Prinz William & Kate
27. November 2017 - 16:16 Uhr / Administrator User

Der große Bruder und die Schwägerin melden sich zu Wort

Prinz Harry heiratet: Erstes Statement von Prinz William & Kate

Seit Monaten spekulierten Medien über die Verlobung von Meghan Markle und Prinz Harry. Seit heute ist es offiziell! Sie sind seit Anfang November verlobt und werden im Frühjahr 2018 heiraten. Jetzt melden sich auch Prinz William und Herzogin Catherine zu Wort.

Endlich ist es so weit: Prinz Harry (32) und Meghan Markles (36) Verlobung ist offiziell! Nachdem das Clarence House die offizielle Bekanntgabe via Twitter und Facebook veröffentlichte, weiß nun die ganze Welt Bescheid. Auch Herzogin Catherine (35) und Prinz William (35) äußerten sich bereits zu der Neuigkeit. 

Prinz William und Kate Middleton freuen sich über die Verlobung

„Wir sind sehr aufgeregt wegen Harry und Meghan“, heißt es in dem offiziellen Statement. Und weiter: „Es war wunderbar, Meghan kennenzulernen und zu sehen, wie glücklich sie und Harry zusammen sind“, heißt es weiterhin.

Wir freuen uns mindestens genauso! Ein paar Details zur Hochzeit sind bereits bekannt.