Prinz Harry (32) wird am 15. September 33 Jahre alt. Leider kann seine Freundin Meghan Markle (36) an diesem Tag nicht bei ihm sein, da sie zum arbeiten in Kanada ist, wie „E! News“ berichtet. Deshalb sollen die beiden den Geburtstag von Harry bereits am vergangenen Wochenende gefeiert haben. 

Laut „E! News“ genoss das Paar ganz ruhig in London die Zweisamkeit. Eine Quelle erzählte dem Magazin: „Harry mag es nicht, ein großes Ding aus seinem Geburtstag zu machen und mochte es, dass es nur sie zwei waren“. Die Schauspielerin lebt und arbeitet in Toronto und musste zum Dreh der zweiten Hälfte der siebten Staffel „Suits“ wieder zurück nach Kanada. Das Paar hat schon im August Meghans Geburtstag gemeinsam in Afrika verbracht

Baldiges Wiedersehen von Harry und Meghan

Allerdings wird es nicht lange dauern bis Meghan und ihr Prinz sich wiedersehen. Am 22. September wird Harry nach Toronto reisen, um dort das von ihm ins Leben gerufene Sportevent Invictus Games zu besuchen. Und angeblich soll dort dann auch der erste offizielle öffentliche Auftritt von Meghan und Prinz Harry stattfinden.