• Home
  • Artikel
  • Pietro Lombardi weiß nicht, ob die Trennungsgerüchte stimmen
16. Juni 2017 - 12:29 Uhr / Sophia Beiter

Beziehungsaus zwischen Sarah und Michal?

Pietro Lombardi weiß nicht, ob die Trennungsgerüchte stimmen
Pietro Lombardi

Pietro Lombardi

Pietro Lombardi hat die Trennung von Sarah mittlerweile überwunden und baut sich ein eigenes Leben auf. Doch auch ihm wurde in einem Livestream auf Facebook die Frage gestellt, wie es um die Beziehung von Michal und Sarah stehe. Hier erfahrt ihr, seine Antwort darauf.

Sänger Pietro Lombardi (25) wandte sich am 15. Juni 2017 auf seinem Facebook-Account live an seine Fans und erklärte sich dazu bereit, deren Fragen zu beantworten. Natürlich kam von vielen Fans sofort die Frage nach Sarah Lombardis (24) angeblicher Trennung von ihrem neuen Freund Michal T.  Pietro reagierte relativ gelassen auf dieses Thema und meinte, dass er nicht wisse, ob diese Gerüchte stimmen oder nicht. Dann fügte er hinzu, dass es ihm, ehrlich gesagt, auch relativ egal sei. Er habe nichts damit zu tun, er sei raus aus der Geschichte.

Pietro will keinen Neuanfang mit Sarah

Außerdem meinte Pietro, dass Sarah und Michal alt genug seien und es selbst klären könnten, ob sie ein Paar sein wollen oder nicht. Ein Liebes-Comeback von ihm selbst mit Sarah schloss der 25-Jährige allerdings sofort und rigoros aus. Er werde zwar wegen Söhnchen Alessio (1) immer irgendwie mit Sarah verbunden sein, aber für ein erneutes Aufflammen der Liebe sei einfach zu viel passiert.