29. November 2017 - 08:39 Uhr / Andreas Biller

Muss er sein Konzert absagen?

Pietro Lombardi im Krankenhaus

Sorge um Pietro Lombardi. Der DSDS-Sieger liegt im Krankenhaus. Auf Snapchat teilt der „Senorita“-Sänger Bilder aus seinem Krankenzimmer. Darauf ist sogar zu sehen, dass er eine Infusion braucht. Ist jetzt sogar sein nächster Auftritt in Gefahr?

Das wäre wirklich mieses Timing! Bei Pietro Lombardi (25) läuft es derzeit richtig klasse. Seine Shows sind ausverkauft, seine letzte Single „Senorita“ wurde mit Gold ausgezeichnet und auch familiär läuft es besser. Doch jetzt ist der Sänger im Krankenhaus. Den Grund erklärt er selbst: Hexenschuss.

Auf der App Snapchat postet der 25-Jährige Bilder, die ein Krankenzimmer zeigen. Sogar eine Infusion braucht Pietro. Nun sorgen sich Fans, dass das Benefizkonzert zugunsten des RTL-Spendenmarathons am 5. Januar ohne ihn stattfinden könnte. Pietros neuestem Instagram-Post zu Folge findet das Charity-Konzert Anfang nächsten Jahres jedoch statt. Zu dem Termin wurde außerdem Giovanni Zarrella (39) angekündigt.