Die Trennung von Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) ist noch immer ein beständiger Teil der Medien und sorgt immer wieder für neue Schlagzeilen. Diesmal waren es Fotos von Sarah und ihrer Affäre Michal, welche sie gemeinsam in Paris zeigen. Nachdem die beiden schon auf einem Weihnachtsmarkt in Holland gesehen wurden, soll dies nun ein weiterer Beweis für die Beziehung der beiden sein.

Während sich die Fans empört zeigen, greift Pietro Lombardi auf einen Song von KC Rebell zurück. Das Lied „Sieh es endlich ein“ passt perfekt zu der aktuellen Situation zwischen ihm und seiner Noch-Ehefrau und scheint die Reaktion des Sängers auf die neuen Bilder von Sarah und Michal zu sein - der Song dreht sich um die finale Abrechnung nach einer Trennung. Eigentlich wollte Pietro diese schlimme Zeit hinter sich lassen und 2017 alleine durchstarten. Doch nun scheint es, als müsste er sich weiterhin mit diesem Thema beschäftigen.