Sarah (25) und Pietro Lombardi (25) waren DAS DSDS-Traumpaar. Doch vor etwa einem Jahr kam dann die Trennung. Nach dem Ehe-Aus mit Sarah musste Pietro erst einmal alleine zurechtkommen und sich auf sein Leben als Single-Papa konzentrieren. Ein Jahr später ist der Sänger jedoch offen für eine neue Liebe. „Ich wünsche mir eine neue Freundin. Bisher hat es aber noch nicht geklappt. Mir ist wichtig, dass meine neue Freundin akzeptiert, dass ich ein Kind habe und dass es an erster Stelle steht“, so Pietro gegenüber „Bild“.

Neue Frau für Pietro Lombardi?

Doch die Suche nach einer neuen Liebe gestaltet sich ziemlich schwer: „Wenn ich mal eine Frau kennenlerne, lässt mein Kopf es irgendwie noch nicht zu, dass es weitergeht. Ich wünsche mir wirklich eine Beziehung, aber ich glaube, dass wird noch ein bisschen dauern“. Sollte Pietro jedoch so weit sein, will er sich auch nicht verstecken und auch eine zweite Ehe und weitere Kinder kann sich der Sänger gut vorstellen.