• Home
  • Artikel
  • Pietro Lombardi: Das sagt er zum angeblichen Liebes-Aus von Sarah und Michal T.
15. Juni 2017 - 18:11 Uhr / Victoria Heider

Noch-Frau Sarah soll wieder Single sein

Pietro Lombardi: Das sagt er zum angeblichen Liebes-Aus von Sarah und Michal T.
Pietro Lombardi

Pietro Lombardi

Sängerin Sarah Lombardi und ihr Freund Michal T. waren nur wenige Monate zusammen und nun soll schon wieder Schluss sein. Offiziell ist die Trennung noch nicht bestätigt, doch nun äußert sich auch Sarahs Noch-Mann Pietro zum angeblichen Liebes Aus seiner Ex und deren Affäre. Ob er nun sogar an ein Liebes-Comeback mit Sarah denkt, erfahrt ihr hier.

Erst vor wenigen Wochen machten Sarah Lombardi (24) und Michal T., für den sie ihren Ehemann Pietro Lombardi (25) verließ, ihre Liebe öffentlich. Doch nun halten sich hartnäckige Gerüchte, dass Paar sei schon wieder getrennt. Sarah wollte sich dazu bis jetzt noch nicht äußern, dafür hat ihr Noch-Mann Pietro Worte zum angeblichen Aus gefunden.

So habe auch ihn die Vielleicht-Trennung überrascht, wie er der „Bild“ verriet: „Ich wusste nichts davon. Einfach auch aus dem Grund, da ich mich aus bekannten Gründen nicht dafür interessiere.“

Will Pietro Sarah jetzt zurück?

Nun, da Sarah womöglich Single ist und auch Pietro noch alleine ist, stellt sich natürlich die Frage nach einem möglichen Liebes-Comeback – dieses lehnt Pietro jedoch strikt ab: „Ein Liebes-Comeback ist definitiv ausgeschlossen. Dafür ist zu viel passiert. Für mich kommt eine Beziehung aktuell sowieso nicht in Frage!“