Erst vor wenigen Wochen machten Sarah Lombardi (24) und Michal T., für den sie ihren Ehemann Pietro Lombardi (25) verließ, ihre Liebe öffentlich. Doch nun halten sich hartnäckige Gerüchte, dass Paar sei schon wieder getrennt. Sarah wollte sich dazu bis jetzt noch nicht äußern, dafür hat ihr Noch-Mann Pietro Worte zum angeblichen Aus gefunden.

So habe auch ihn die Vielleicht-Trennung überrascht, wie er der „Bild“ verriet: „Ich wusste nichts davon. Einfach auch aus dem Grund, da ich mich aus bekannten Gründen nicht dafür interessiere.“

Will Pietro Sarah jetzt zurück?

Nun, da Sarah womöglich Single ist und auch Pietro noch alleine ist, stellt sich natürlich die Frage nach einem möglichen Liebes-Comeback – dieses lehnt Pietro jedoch strikt ab: „Ein Liebes-Comeback ist definitiv ausgeschlossen. Dafür ist zu viel passiert. Für mich kommt eine Beziehung aktuell sowieso nicht in Frage!“