• Home
  • Artikel
  • Pietro Lombardi: Das sagt er zum Family-Pic von Sarah, Michal und Alessio
12. Juli 2017 - 09:05 Uhr / Manuela Hans

Schmunzelndes Statement zum „neuen Familie Lombardi Post“

Pietro Lombardi: Das sagt er zum Family-Pic von Sarah, Michal und Alessio
Pietro Lombardi

Pietro Lombardi

Auf einem Familienfoto, das Sarah Lombardis Mutter vor Kurzem veröffentlichte, ist neben Sarahs Familie auch die Sängerin selbst und ihr Sohn Alessio zu sehen. Mit auf dem Bild und damit offiziell ein Teil der Familie ist auch Michal T., Sarahs neuer Freund. Was ihr Noch-Ehemann Pietro Lombardi von dem Bild hält, machte er nun auf Facebook deutlich.

Vor wenigen Tagen veröffentlichte Sarah Lombardis (24) Mutter Sonja Strano ein Familienfoto auf dem neben Sarah und Alessio (2) auch Michal T., der neue Mann in Sarahs Leben, mit zu sehen war. Es gilt für viele auch als Bestätigung, dass Sarah und Michal trotz zahlreicher Trennungsgerüchte noch ein Paar sind. Doch was sagt Sarahs Noch-Ehemann Pietro Lombardi (25) zu dem neuen Familienfoto?

Auf Facebook stellte sich der Sänger den Fragen seiner Fans und hatte zu dem Bild einige Worte zu sagen. Zwar merkte man Pietro an, dass er nicht alles zu dem Foto sagen wollte, jedoch beteuerte er mit einem Schmunzeln, dass das in Ordnung ist und man ja sehe, wie glücklich die neue Familie ist. Das einzige, das ihn bei dem Foto jedoch stört, sei die Betitelung vieler Magazine als ein neues Familienbild der Lombardi-Familie. Pietros Meinung nach sei nämlich nur einer auf dem Foto ein wahrer Lombardi – Alessio.