Logan Lerman (26) begann seine Schauspielkarriere schon als kleines Kind. Seit er denken kann, interessierte er sich für Filme und wollte schließlich auch selbst vor der Kamera stehen. Sein Filmdebut hatte Logan als Achtjähriger im Film „Der Patriot“ (2000). Schon in diesem ersten Kinostreifen spielte er neben der Hollywoodgröße Mel Gibson.

Logan Lerman war schon als Kind erfolgreich

Auch Logans weitere Filmprojekte waren volle Erfolge: In „Riding in Cars with Boys“ spielte er im Jahr 2001 den Sohn von Drew Barrymore (43) und in „Butterfly Effect“ (2004) die jüngere Version von Ashton Kutcher (40) alias „Evan Treborn“.

Die Serie „Jack and Bobby“ (2004 bis 2005) und Filme wie „Number 23“ (2007) und „Meet Bill“ (2008) folgten und machten den süßen und sympathischen kleinen Logan international bekannt und extrem erfolgreich.

Im Jahr 2010 bekam Logan Lerman schließlich seine große Rolle als „Percy Jackson“. 2013 wurde der zweite Band der Romanreihe verfilmt und auch darin verkörperte er wieder den mutigen „Percy“.

Logan Lerman ist richtig attraktiv geworden

Seit dem zweiten Teil sind fünf Jahre vergangen und Logan Lerman hat sich sehr verändert. Der begabte Schauspieler hatte damals noch das Aussehen eines Teenagers, doch heute ist er ein richtiger Mann, der Frauenherzen höher schlagen lässt.

Logan ist mittlerweile 26 Jahre alt und konnte seit „Percy Jackson“ in Filmen wie „Noah“ (2014), „Empörung“ (2016) und „Sydney Hall“ (2017) spielen. Auf dem roten Teppich sieht man ihn mittlerweile elegant, selbstbewusst und männlich auftreten.

Jason James Richter aus „Free Willy"

Jason James Richter, Mara Wilson oder Anna Chlumsky

Vergessene Kinderstars, das machen sie heute

Die Begeisterung für den Schauspieler ist ungebrochen – zahlreiche Mädchen und Frauen himmeln den Schönling jetzt sogar noch mehr an. Und Logan Lerman hat sogar eine berühmte Verehrerin: Einst gestand selbst Sängerin Selena Gomez (26), dass sie total auf Logan steht.