Es war ein absoluter Schock für alle Fans der „Grease“-Darstellerin Olivia Newton-John (68). Die hübsche 68-Jährige, die bereits in den Neunzigern mit Brustkrebs zu kämpfen hatte, erhielt im Mai 2017 erneut eine Krebsdiagnose. Die geplante Konzert-Tour der beliebten Schauspielerin und Sängerin wurde sofort auf unbestimmte Zeit verschoben und Olivia beschloss, sich erneut einer Strahlentherapie zu unterziehen, um noch einmal gegen den Brustkrebs zu kämpfen. Fans erhielten seitdem keinerlei Nachrichten über den Zustand von Olivia und machten sich bereits große Sorgen.

Ihre Tochter Chloe Rose Lattanzi (31) beruhigte nun die zahlreichen Fans ihrer berühmten Mutter. Auf ihrem Instagram-Account postete sie ein Video, das ihr ihre Mama zugeschickt hat. In dem Video sind einige süße Katzen zu sehen, die auf einer Wiese herumtollen. Neben dem Video meint Chloe Rosie: „Meine Mama hat mir das geschickt! Ihr geht es sehr gut! Sie ist in einem Heilzentrum mit vielen wilden Kätzchen! Ich wollte euch nur wissen lassen, dass es ihr gut geht.“

Der tapferen und starke Olivia scheint es also tatsächlich schon wieder besser zu gehen. Ob sie den Krebs ein zweites Mal besiegen kann, ist natürlich noch nicht klar, doch die Nachricht gibt allen Grund zur Hoffnung. Wir wünschen Olivia weiterhin gute und schnelle Besserung!