Am 12. November 2016 fand die erste Show von „Deutschland tanzt“ statt und die 26-fache Deutsche Meisterin Magdalena Brzeska (38) tanzte sich elfengleich in die Herzen des Publikums und ins Halbfinale. Doch zum zweiten und mindestens ebenso wichtigen Zuschauermagnet wurde ihre Tochter Noemi Peschel (14), die mit ihrer Mutter zusammen an der Show teilnimmt.

Noemi tritt jetzt schon in die Fußstapfen ihrer erfolgreichen und in der Welt der Rhythmischen Sportgymnastik unfassbar bekannten Mama. Denn auch sie praktiziert diese tänzerische Sportart – und das mit viel Erfolg wie man sehen kann. Seite an Seite tanzten Mutter und Tochter und überzeugten mit ihrer Performance.

Magdalenas ganze Familie ist sportlich

Noemi ist aber nicht nur eine begabte junge Tänzerin, sondern auch wunderschön. Wie ein blonder, zarter Engel schien die erst 14-Jährige über die Bühne zu schweben. Ihrer Mama Magdalena sieht sie außerdem unfassbar ähnlich. Beide haben das gleiche, schöne Gesicht und beim Tanzen dasselbe Leuchten in den Augen.

Auch Magdalenas zweite Tochter Caprice (16) steht in Sachen Sportlichkeit der jüngeren Schwester und ihrer Mama in Nichts nach. Sie spielt mit Begeisterung Tennis. Es ist allerdings kein Wunder, dass sich beide Töchter so gerne sportlich betätigen - immerhin ist der Vater der beiden Schönheiten, Peter Peschel, ein Ex-Fußballprofi. Die Sportlichkeit liegt ihnen also doppelt in den Genen.

Auf ProSieben sind Mama Magdalena und Tochter Noemi heute um 20.15 Uhr beim Halbfinale von „Deutschland tanzt” zu sehen.