Mittlerweile ist Nina Moghaddam (38) eine erfolgreiche Frau, die als kompetente Moderatorin im Fernsehen Karriere macht. Doch nicht nur das – die gebürtige Perserin ist stolze Mutter eines süßen Jungen, der den Namen Lenny (3) trägt. 2019 wurde bekannt, dass die Moderatorin erneut Mama wird

Karriere von Nina Moghaddam

Die hübsche Moderatorin begann ihre Karriere im Jahr 2000 als sie vom VIVA-Casting „You can make it always“ entdeckt wurde. Von da an ging es beruflich nur noch bergauf für Nina Moghaddam. Anfangs war sie als Moderatorin vor allem bei Super RTL in den Sendungen „Toggo TV“ und „Kiddy Contest“ zu sehen. 2005 wurde sie aufgrund dieser Tätigkeiten sogar für den Grimme-Preis nominiert.

Pinterest
Nina Moghaddam

Nina war immer schon eine Schönheit

Das Foto, das aus dem Jahr 2004 stammt, beweist, was wir eigentlich schon wussten: Nina Moghaddam ist und war schon immer eine richtige Schönheit mit einer ganz besonderen Ausstrahlung. Damals war die Moderatorin erst 23 Jahre alt und wirkt noch richtig jugendlich und süß. Mittlerweile ist aus ihr eine reifere und erwachsene Frau geworden.