Ihre Fans freuten sich am vergangenen Sonntag, den 28. August, auf den Auftritt von Nicole (51) beim „ZDF-Fernsehgarten“. Doch die Sängerin blieb der Sendung ohne eine weitere Erklärung fern. Ein Fan ließ seinem Unmut freien Lauf und bezeichnete Nicole auf ihrer Facebook-Seite als Diva. Aus diesem Grund brach Nicole ihr Stillschweigen und äußerte sich nun über ihre Abwesenheit in der Show.  

Stationärer Aufenthalt im Krankenhaus

Am Mittwoch veröffentlichte Nicole einen langen Facebook Post mit einer Erklärung an ihre Fans. In diesem teilte sie mit, dass sie am vergangenen Samstagmorgen ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Der Star wollte sich ohne den Trubel der Öffentlichkeit und Presse erholen und hielt ihren Krankenhausaufenthalt deshalb bis dato zurück. Der Schlager-Star versprach ihren abgesagten Auftritt beim „ZDF-Fernsehgarten“ aber nachzuholen.