• Home
  • Artikel
  • Neue Bilder von Herzogin Kate, Prinz William und Prinz Harry beim Spaziergang
30. August 2017 - 18:36 Uhr / Victoria Heider

Sie besuchen Lady Diana gewidmeten Garten

Neue Bilder von Herzogin Kate, Prinz William und Prinz Harry beim Spaziergang
Herzogin Kate, Prinz William und Prinz Harry

Herzogin Kate, Prinz William und Prinz Harry schauen sich im Kensington Palast den für Lady Diana gestalteten Garten an

Bald ist es 20 Jahre her, dass Lady Diana bei einem tragischen Autounfall in Paris ums Leben kam. Um ihrer zu gedenken, wurde der Garten des Kensington Palastes umgestaltet. Das gärtnerische Meisterwerk besuchten nun Herzogin Catherine, Prinz William und Prinz Harry.

Was für eine schöne Idee: Um die verstorbene Lady Diana (†36) an ihrem 20. Todestag zu ehren, wurde der Garten des Kensington Palastes neu gestaltet. Die Grünanlagen von Dianas ehemaligem Heim wurden mit vielen weißen Blumen bepflanzt und sollen so an ihr Leben und an ihren Stil erinnern. 

Am 30. August besuchten Dianas Söhne Prinz Harry (32) und Prinz William (35) sowie dessen Frau Herzogin Catherine (35) trotz Regens das Diana gewidmete Blumenparadies. Obwohl den drei Royals oftmals der Schwermut anzusehen war, erfreuten sie sich doch an dem wirklich gelungen Garten, der sicher auch Diana gut gefallen hätte.