Wahnsinn, sind die groß geworden! Zusammen mit allen ihren vier Kindern zeigte sich Kronprinzessin Mary von Dänemark (45) bei einer Veranstaltung auf Schloss Eremitage, nördlich von Kopenhagen. Gemeinsam besuchte die royale Familie - ohne Prinz Frederik von Dänemark (49) - die traditionelle Hubertusjagd. Die royalen Kids Prinz Christian (12), Prinzessin Isabella (10), Prinz Vincent (6) und Prinzessin Josephine (6) waren jedoch definitiv die Hauptattraktion und wickelten mit ihrer süßen Art die Zuschauer und die Medien um den kleinen Finger.

Gemeinsam mit ihrer Mutter beobachteten die Mini-Royals die Reitjagd vom Balkon des Jagdschlosses und hatten sichtlich Spaß dabei. Es wurde fleißig gewunken, für die Kamera posiert und herumgeblödelt mit den Geschwistern. Die Hubertusjagd gehört zu einem der jährlichen Pflichttermine der dänischen Königsfamilie. Obwohl die Kinder Mary und Frederik immer öfters zu Terminen begleiten, hat ein solcher Auftritt mit allen Kindern wie dieser Seltenheitswert