Nazan Eckes (39) zählt zu den beliebtesten Moderatorinnen Deutschlands. Nebenbei steht sie für die unterschiedlichsten Werbekampagnen vor der Kamera. Neuerdings wirbt die „Explosiv“-Moderatorin für einen Kaffeeröster und verschönert die Straßen mit riesigen Pappaufstellern von sich. Als vielbeschäftigte Frau und Mutter braucht die 39-Jährige jede Menge Unterstützung, die sie selbstverständlich auch von ihrer Familie bekommt.

Nazan Eckes und ihr Bruder Cüneyt

Nazan Eckes ist definitiv ein Familienmensch. Vor allem ihre beiden Geschwister Belgin und Cüneyt weichen ihr nicht von der Seite, denn sie kümmern sich zugleich auch um Nazans Management. Vor ein paar Tagen teilte die RTL-Moderatorin ein süßes Bild auf Facebook mit ihren Fans. Auf dem Schnappschuss strahlen Nazan und ihr Bruder glücklich in die Kamera. Grund zur Freude hatten sie auf jeden Fall: Am Freitag, den 12. Juni, wurde die Hochzeit ihres Bruders Cüneyt Üngör zelebriert. Zu dem Foto schreibt Nazan Eckes: „Ich und mein frisch verheirateter Bruder...“

Ehemann Julian Khol

Im Leben des TV-Stars gibt es noch einen Menschen, der sie über alles liebt und immer unterstützt: Ihr Ehemann, der österreichische Maler, Julian Khol. Wenn die hübsche Brünette vor der Kamera steht, kümmert sich Julian um ihren gemeinsamen Sohn Louis, der am 3. Oktober 2014 auf die Welt kam.