13 Jahre lang war Michael Weatherly (48) als Ermittler „Anthony DiNozzo“ in der Kultserie „Navy CIS“ zu sehen. Nach 13 Staffeln verabschiedete sich der charmante Schauspieler nun von der Erfolgs-Serie. Grund dafür sind nicht nur neue Projekte, sondern auch seine Familie, wie der attraktive Dunkelhaarige „TV Insider“ verriet. „Ich wollte mehr Zeit mit meiner Familie verbringen“, erklärt er seinen Ausstieg gegenüber der amerikanischen Zeitschrift. Mit seiner Familie sind seine Frau Bojana Jankovic, mit der er seit 2009 verheiratet ist, und die gemeinsamen Kinder Olivia (4) und Liam (2), sowie sein aus erster Ehe stammender Sohn August (20) gemeint. Seine neu gewonnene Freizeit investiert der TV-Star diesen Sommer voll und ganz in schöne Stunden mit seinen Liebsten, wie sein Instagram-Profil beweist.

Deine Kinder sind unglaublich hübsch!"

Ob es nun das entspannte Rumliegen am Pool ist oder das Rumalbern beim Essen im Restaurant – für den ehemaligen „Navy-CIS“-Beamten steht die Familie an oberster Stelle. Die fast 100.000 Follower des Schauspielers freuen sich über jeden neuen Schnappschuss oder Video, das ihnen einen Einblick in sein Privatleben gewährt und belohnen es mit einer Vielzahl an Likes. Vor allem sein kleiner, zuckersüßer, blonder Nachwuchs kommt gut bei seinen Fans an. So lassen sich Kommentare wie „OMG sind die süß“, „Die zwei sind einfach nur liebenswert“ oder auch „Deine Kinder sind unglaublich hübsch! Ich bin froh, dass du dir Zeit für deine Familie nimmst, auch wenn ich dich bei ‚NCIS‘ vermisse“ unter den Fotos seiner beiden Sprösse finden. Auch wir sind begeistert, dass der Fernseh-Star so in seiner Vaterrolle aufgeht und wünschen ihm noch einen schönen Sommer mit seiner Familie.