8. November 2017 - 17:02 Uhr / Administrator User

Jogi Löw, Mats Hummels und Co.

Nationalspieler am Set von GZSZ

Hoher Besuch im Filmpark Babelsberg. Gleich fünf Nationalspieler und Trainer Jogi Löw posierten mit den Stars von GZSZ für Fotos.

Die Freude muss beiderseits groß gewesen sein, als einige Spieler der deutschen Fußball-Nationalmannschaft zufällig das GZSZ-Set besuchten. Im Filmpark-Babelsberg, wo die Stars aufeinander trafen, finden die Dreharbeiten zu „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ statt. Der Bundestrainer und seine Fußball-Jungs hatten nur zufällig in den Studios in Babelsberg einen Werbedreh.

Gute Zeiten für GZSZ-Darsteller

Die Fußballstars Toni Kroos (27), Joshua Kimmich (22), Jérôme Boateng (29), Mats Hummels (28) und Kevin Trapp (27) standen gerne für einige Schnappschüsse bereit. Für Team-GZSZ posierten unter anderem Felix van Deventer (21, „Jonas Seefeld“) und Chryssanthi Kavazi (28, „Laura Weber“) für Fotos mit den Welt-Fußballern. Mit von der Partie waren auch National-Trainer Joachim Löw (57) und GZSZ-Urgestein Wolfgang Bahro (57, „Dr. Joachim Gerner“), die gemeinsam für ein Foto posierten.