• Home
  • Artikel
  • Nach Trennung von Vito: Heidi Klum super happy bei Spendengala für Hurrikan-Opfer
15. Oktober 2017 - 14:01 Uhr / Sophia Beiter

Model hat wieder Mut geschöpft

Nach Trennung von Vito: Heidi Klum super happy bei Spendengala für Hurrikan-Opfer

Über drei Jahre lang waren Heidi Klum und Vito-Schnabel ein Paar, doch nun gehen die beiden getrennte Wege. Das Liebesaus machte der hübschen 44–Jährige sehr zu schaffen, doch nun scheint es bergauf zu gehen. Bei einer Spendengala für Hurrikan-Opfer wirkte Heidi entspannt und glücklich.

Heidi Klum (44) und Vito Schnabel (31) präsentierten sich drei Jahre lang als super verliebtes Paar. Nun ist die Flamme der Liebe erloschen und die beiden haben sich getrennt. Mittlerweile kann das weltbekannte Model mit der Trennung umgehen und auch wieder lachen. Auf der Veranstaltung „One Voice: Somos Live! A Concert For Disaster Relief“, die Hurrikanopfern gewidmet war, zeigte sich Heidi wieder in alter Frische.

Die 44-Jährige hatte ein tolles Outfit an, war hübsch geschminkt und zeigte sich den ganzen Abend mit einem echt wirkenden und schönen Lächeln. Heidi schien neue Kraft und neuen Mut auszustrahlen und wirkte richtig glücklich und erleichtert.