• Home
  • Artikel
  • NCIS Pauley Perrette: So sexy sieht sie im Bikini aus
14. Oktober 2017 - 11:03 Uhr / Alina Wiedemann

Heißes Bikini-Foto der „Abby“-Darstellerin

NCIS Pauley Perrette: So sexy sieht sie im Bikini aus

Wow! Schauspielerin Pauley Perrette kann sich wirklich sehen lassen. Auf Twitter postete der „NCIS“-Star ein Schnapsschuss von sich im Pool und zeigt dabei seinen heißen Body.

Pauley Perrette (48) spielt schon seit 14 Jahren bei NCIS eine der Hauptrollen. Als „Abby Sciuto“ sieht man die Schauspielerin meist stark geschminkt und mit Klamotten im Gothic-Stil. Privat zeigt sich Perrette auf Twitter ganz anders und oft ungeschminkt. Aber sie ist nicht nur natürlich schön, sondern hat auch einen tollen Body! Den hat sie auf einem neuen Bikini-Foto präsentiert.

Auf Twitter schreibt die Schauspielerin: „Wenn mein Feuerwehrmann-Cousin aus Tennessee kocht? Kommen wir alle! Pool-Party-Kochen bei mir!“ Dazu postete sie ein süßes Gruppenfoto und ein sexy Bild von ihr selbst im Pool. In ihrem gepunkteten Bikini macht Pauley Perrette eine richtig gute Figur.

„Abby“ verlässt „Navy CIS“

Nach 15 Staffeln verlässt Pauley Perrette die erfolgreiche Krimi-Serie NCIS, das hat die Schauspielerin vergangene Woche über Twitter verkündet. Damit ist sie nach Michael Weatherly (49) und Coté de Pablo (37) die nächste langjährige Darstellerin die aus der Serie aussteigt. Die Fans spekulieren wild, wie sich das auf NCIS auswirken wird. Was Pauley Perrette für die Zukunft geplant hat, ist noch nicht bekannt.

Momentan läuft die 15. Staffel gerade in den USA. Sie wird voraussichtlich im Frühjahr 2018 in Deutschland auf Sat.1 zu sehen sein.