• Home
  • Artikel
  • Mister Germany-Dominik Brutner: So heiß präsentiert er sich auf Instagram
20. August 2017 - 18:29 Uhr / Manuela Hans

„Promi Big Brother“-Kandidat lässt Frauenherzen höher schlagen

Mister Germany-Dominik Brutner: So heiß präsentiert er sich auf Instagram
Dominik Bruntner

Dominik Bruntner präsentiert sich gerne von seiner sexy Seite

Dominik Bruntner ist nicht nur amtierender Mister Germany, sondern auch Teilnehmer an der aktuellen Staffel von „Promi Big Brother“. Dort verdreht er den Zuschauern den Kopf, doch auch schon vor seiner Teilnahme zeigte er sich sehr freizügig auf seinem Instagram-Account und begeistert damit zahlreiche junge Frauen.

Als amtierender Mister Germany ist Dominik Bruntner (24) viel unterwegs und muss sich nebenbei noch fit halten. So geht er regelmäßig ins Fitnessstudio und teilt danach auch immer wieder sexy Schnappschüsse von sich.  Dabei können sich seine Follower vor allem über einen nackten Oberkörper und straffe Bauchmuskeln freuen, auf ein Oberteil verzichtet der amtierende Mister Germany nämlich gerne.

Mit seinem guten Aussehen konnte Dominik Bruntner nicht nur die Mister-Wahl gewinnen, sondern verdreht auch zahlreichen Frauen den Kopf. Auch im „Promi Big Brother“-Container hat es Dominik vor allem einer Frau angetan: Sarah Knappik (30). Die beiden sah man nicht nur bei intensiven Gesprächen, sondern auch beim gemeinsamen Kuscheln.

Zum Kuscheln muss sich Dominik Bruntner nun jedoch jemand anderes suchen. Sarah Knappik musste „Promi Big Brother“ in der letzten Sendung verlassen und Dominik zurück lassen. Alleine wird der Mister Germany bestimmt nicht lange bleiben. Auf seinem Instagram-Account findet man unter den sexy Bildern des Kandidaten nämlich häufig Kommentare wie „Wie ein Traum“ oder „zu heiß“. Scheint als müsste Dominic unter den vielen Frauen nur noch die Richtige finden.