Mischa Barton (31) musste in ihren Leben schon einiges durchmachen. Erst kürzlich wurde sie wegen eines Nervenzusammenbruchs in ein Krankenhaus eingeliefert und nun kommt der nächste Skandal: ein Sextape! Dieses will der Anbieter für 500.000 US-Dollar verkaufen, doch dem will Mischa Barton nun entschlossen ein Ende setzen. Zusammen mit ihrer Anwältin Lisa Bloom gab die Schauspielerin eine Pressekonferenz und nahm Stellung zu dem Sextape. Barton wird gerichtlich gegen die Veröffentlichung vorgehen.

Bei der Pressekonferenz wurde bekanntgegeben, dass Mischa Barton einer Veröffentlichung der Aufnahmen nicht zustimmt. Sie nennt das Vorgehen Rache-Pornografie, welchem die Schauspielerin zum Opfer gefallen ist. Angeblich sei das Video ohne ihre Zustimmung aufgenommen worden und soll nun von einem ehemaligen Liebhaber veröffentlicht werden. Bleibt zu hoffen, dass die Schauspielerin die Veröffentlichung des Videos rechtzeitig stoppen kann und sich somit wieder auf ihr Leben konzentrieren kann.