• Home
  • Artikel
  • Meghan Markle und Prinz Harry: An diesem Tag werden sie heiraten
15. Dezember 2017 - 14:27 Uhr / Kathy Yaruchyk

Hochzeitsdatum bekannt

Meghan Markle und Prinz Harry: An diesem Tag werden sie heiraten
Prinz Harry und Meghan Markle

Prinz Harry und Meghan Markle

Ende November wurde verkündet: Prinz Harry und Meghan Markle sind verlobt. Vor wenigen Wochen hieß es, die Hochzeit sei für den Frühling geplant. Nun wurde der genaue Hochzeitstermin bekanntgegeben.

Am 19. Mai 2018 werden sich Prinz Harry (33) und Meghan Markle (36) das Jawort geben. Das bestätigte der Palast in einer offiziellen Meldung.

Die Hochzeit wird in der St. George’s Kapelle des Schloss Windsor stattfinden.

Diese Information folgt nach der offiziellen Verkündung der Verlobung am 28. November, in der es hieß, die Hochzeit werden im Frühling stattfinden.

Meghan Markle und Prinz Harry

Meghan Markle und Prinz Harry bei ihrem ersten Wohltätigkeitsauftritt