Da darf sich Prinz Harrys (33) Verlobte Meghan Markle (36) aber wirklich geehrt fühlen. Sowohl Herzogin Kate (35) als auch Mike Tindall (39), der Mann von Prinzessin Annes Tochter Zara (36), durften erst Weihnachten mit Königin Elisabeth (91) feiern, nachdem sie ihre besser Hälfte geheiratet hatten. Wie der „Mirror“ berichtet, macht die Queen diesmal eine Ausnahme, obwohl Prinz Harry und Meghan Markle erst im Frühling 2018 den Bund der Ehe eingehen.

Das Paar wohnt seit der Bekanntgabe seiner Verlobung am 27. November zusammen im Nottingham Cottage, das Teil des Kensington Palastes ist. Meghan Markle wäre damit viele Kilometer weit weg von ihrer Familie in den USA. Da die Queen wohl nicht will, dass die schöne Schauspielerin am Fest der Liebe alleine ist, lud sie sie zu ihrer Weihnachtsfeier ein. 

Das Königreich baut stark auf Traditionen, aber macht auch seine eigenen“, wird ein Adelsexperte im „Mirror“ zitiert. Schön, dass die Queen an Weihnachten über alte Traditionen hinwegschauen kann. Wer will schon Weihnachten ohne eine Familie feiern?