Heute Abend hat Marco Schreyl seit längerer Zeit wieder einen großen Auftritt im deutschen Fernsehen. War er unter anderem als Moderator bei „Die Pool Champions“ zu sehen, tritt der 40-Jährige heute selbst als Kandidat in einer Show an.

Marco Schreyl tritt bei „Schlag den Star“ an

Bei „Schlag den Star“ kämpft er gegen Thore Schölermann (29) um die Siegprämie von 50.000 Euro. Die Moderatoren werden in verschiedenen Disziplinen gegeneinander antreten und dabei Gehirn und Muskeln spielen lassen. Vor allem Marco Schreyl hat sich in den letzten Monaten einen beeindruckenden Körper antrainiert, der auch bei homosexuellen Männern super gut ankommt!

Marco Schreyl beeindruckt mit muskulösem Körper

Auf Facebook gibt es mehrere Fotos, die die Muskeln des Ex-DSDS-Moderators in Szene setzen. Als er im Tank Top die „Ice Bucket Challenge“ absolvierte, ließ er bestimmt so manches Frauen- und Männerherz höher schlagen. Heute Abend um 20.15 Uhr können wir Marco Schreyl bei „Schlag den Star“ auf ProSieben bewundern.