Vor nicht einmal einem Monat sorgte das Interview von Jennifer Frankhauser (24) im „OK!“-Magazin für viele Schlagzeilen. Darin bezeichnete Jenny ihre Schwester Daniela Katzenberger (30) als „rücksichtslos, selbstverliebt, egoistisch, respektlos, niemals dankbar und eiskalt.“

Daniela selbst wollte sich bisher nicht zu den Streitereien äußern und so wartete man vergeblich auf ein Statement. Doch nun spricht Daniela Katzenbergers Ehemann Lucas Cordalis (49) erstmals über den Familien-Zoff.

„Das sind Schwestern. Die Familie kommt immer irgendwie wieder zusammen. Das ist doch klar“, so der Sänger im Interview mit „T-Online“. „Es gibt manchmal dicke Luft. Dann setzt man sich in einer ruhigen Minute mal hin und diskutiert das aus“, meint Lucas Cordalis weiter. Ganz schön versöhnliche Töne, die man allzu gerne glaubt.

Stressige Zeit für Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis

Momentan scheint es eine besonders schwierige Zeit für die Familien Cordalis-Katzenberger zu sein. Nach dem tragischen Verlusten von Jennys Vater Anfang Mai und ihrem Manager Volker Michael Gruber (†40) kam es nur wenige Wochen später zum Familienstreit, in den mittlerweile nicht nur die ganze Familie, sondern auch die Öffentlichkeit involviert ist. Außerdem befindet sich Lucas‘ Vater Costa Cordalis (73) nach einem Sturz aktuell im Krankenhaus und musste alle Termine absagen.