Am Dienstag gab Lena Meyer-Landrut (26) ihr vorerst letztes Konzert in Köln. Dabei wurde die Sängerin richtig emotional und die Tränen flossen. Während Lena sich bei den ersten Songs noch beherrschen konnte, gingen bei „Satellite“ die Emotionen mit ihr durch. „Ich dachte, es ist vielleicht besser, es jetzt gleich alles rauszulassen, sagte sie unter Tränen, wie der „Kölner Stadtanzeiger“ berichtet, „Ich entschuldige mich jetzt schon mal für das ganze Rumgeheule.“

Lena Meyer-Landrut legte eine Pause ein

Wie Lena Meyer-Landrut erklärte, war das Konzert nicht nur das Ende ihrer Tour, sondern auch das Ende einer Ära. „Ich möchte jetzt auch einen Schlussstrich ziehen unter die sieben wilden Jahre von 2010 bis jetzt“, gab sie laut der „Dorstener Zeitung“ bekannt. „Ich möchte gern Musik machen, die ehrlich ist. Ich möchte generell ehrlich sein und mich und euch nicht verarschen“, so Lena weiter.

Das Ende einer Ära für Lena

Erst im November schockierte die 26-Jährige ihre Fans, als sie in einem emotionalen Video verkündete, dass ihr neues Album und ihre für Februar angesetzte Tournee abgesagt sind. Das Kölner Konzert beendete Lena Meyer-Landrut mit einem Weihnachtsmedley und schloss ein Kapitel ihrer Karriere ab. Die Fans dürfen gespannt sein, wie es bei der sympathischen Sängerin weitergeht.