Dieser hüllenlose Anblick wird einem nicht alle Tage geboten: Topmodel Lena Gercke (27) präsentiert sich stolz in knappen Dessous auf ihrem Instagram-Account und beweist einmal mehr, dass sie einen absoluten Traumkörper hat. Schon bei ihrem neuen Moderationsjob bei „The Voice of Germany" zeigte die erste GNTM-Siegerin ihre knackige Kehrseite.

Weihnachtliche Dessous

Auf dem neuesten Foto räkelt sich Lena lasziv in knappen, weihnachtlich angehauchten Dessous! Dazu schreibt sie: „Leute, es ist bald Weihnachten! Und ich habe schon mein Lieblingsteil für diese Zeit gefunden!" Der rote, leicht transparente Spitzenbody der Marke Yamamay bringt die Kurven der 27-Jährigen perfekt zur Geltung. Dass Lena keine Scheu davor hat, auch mehr von ihrem Body zu zeigen, bewies sie schon mit ihrem sexy Red-Carpet-Auftritt beim Bambi vor wenigen Wochen.  

Für die romantische Stimmung unterm Weihnachtsbaum ist bei Lena mit diesem Outfit schon einmal gesorgt - fehlt nur noch der richtige Mann an ihrer Seite! Denn schon vergangenen Juli ging die Beziehung zu ihrem langjährigen Freund und Fußballstar Sami Khedira (28) in die Brüche.

Schon gewusst? Das wurde aus den ehemaligen GNTM-Siegerinnen!