• Home
  • Artikel
  • Leah Remini & Kevin James: Erste Bilder von der 2. Staffel „Kevin Can Wait“
13. August 2017 - 12:01 Uhr / Manuela Hans

„Doug & Carrie“-Darsteller wiedervereint

Leah Remini & Kevin James: Erste Bilder von der 2. Staffel „Kevin Can Wait“

Leah Remini und Kevin James sind wiedervereint. Die Schauspielerin wird in der Serie „Kevin Can Wait“ die weibliche Hauptrolle übernehmen und teilte nun ein erstes Foto der Dreharbeiten.

Die Freude bei den „Doug & Carrie“-Fans war groß, als sie erfuhren, dass Kevin James (52) und Leah Remini (47) erneut gemeinsam vor der Kamera stehen werden. In der neuen Serie des Schauspielers „Kevin Can Wait“ wird seine frühere Serien-Kollegin die weibliche Hauptrolle übernehmen und damit Erinn Hayes ersetzen. Nun teilte Leah Remini ein erstes Foto der Dreharbeiten.

Auf dem Bild sieht man Leah und Kevin James vor einer Gartenkulisse. Zu dem Foto schreibt die Schauspielerin: „Es war eine atemberaubende erste Woche bei ‚Kevin Can Wait‘, fühl mich gesegnet, dass meine ganze Familie dabei war.“ Auch den Fans gefällt es, die beiden Schauspieler zusammen zu sehen und so findet man unter dem Bild Kommentare wie „So glücklich, dass ihr beide wieder zusammen seid“ oder „Toll euch beiden wieder gemeinsam zu sehen.“