Die Chemie zwischen „Penny“ (Kaley Cuoco, 32) und den sympathischen Wissenschaftlern von nebenan stimmt einfach. Gerade die Beziehung zwischen den Hauptcharakteren macht „The Big Bang Theory“ bei den Zuschauern so beliebt. In der ursprünglichen Pilotfolge der Sitcom kam die Figur der schönen neuen Bekanntschaft der Nerds aber noch gar nicht gut beim Publikum an

In der damaligen Version hieß die Schönheit, die „Leonard“ (Johnny Galecki, 42) und „Sheldon“ (Jim Parsons, 44) in der ersten Folge kennenlernen, noch „Katie“ und wurde von der kanadischen Schauspielerin Amanda Walsh (36) verkörpert. Damals war der Charakter der weiblichen Hauptrolle noch viel taffer, obdachlos und arbeitete in einem Make-Up-Salon. Hier könnt ihr einen Ausschnitt der ursprünglichen Pilotfolge mit Amanda Walsh als „Katie“ sehen: 

Die taffe „Katie“ kam aber nicht gut beim Publikum an, weswegen die Produzenten das Skript nochmal umschrieben. Zum Glück für Kaley Cuoco, die dank der Sitcom nun zu den erfolgreichsten Serien-Schauspielerinnen überhaupt gehört.