Was für eine Liebesgeschichte bei „Köln 50667“. Jan und Holly hatten es nicht immer leicht, aber nun steht ihrem Liebesglück nichts mehr im Wege. Der bärige Hawaiihemdträger machte seiner Angebeteten im Dezember einen Heiratsantrag. Mit Hilfe all seiner Freunde stellte Jan einen riesigen Flash-Mob auf die Beine und machte den Antrag zu etwas ganz Besonderem. Holly hatte damit überhaupt nicht gerechnet und war mehr als überwältigt von dieser Aktion. Freudig nahm sie den Antrag ihres Freundes an. Nun kommt der große Tag immer näher. Wie Jan nun auf der „Köln 50667“-Facebook-Seite verriet, haben die beiden schon einen Hochzeitstermin. Dort schreibt er nämlich: „Wir haben eineeeeeeeen… TERMIN!!! Ich bin mega aufgeregt, aber super happy.“ Dazu postet er ein Knutschbild der beiden Turteltauben, das verrät, dass die Hochzeit im März stattfinden soll.